So ein dunkler Januar 2020! Ein bisschen Wintersonne auf unseren blassen Gesichtern wäre schön. Doch wir wissen es nicht wann die Sonne kommt.

Doch was wir ganz genau wissen ist das, was am 29. Februar geschieht!

Dann nämlich ist wieder „Voices only“ – Zeit! Und diesmal mit dem wunderbaren und vielfach
preisgekrönten Ensemble der Hochschule für Musik Detmold Pop up. Die Leitung hat Anne Kohler.

Wir freuen uns riesig, denn Pop-up kommt noch mal kurz vor seiner Reise zum Welt-Chor-Sympoosium 2020 in Neuseeland ( ! ) zu uns nach Lübeck. Dieser Chor singt atemberaubend und sorgt regelmäßig für viele Emotionen: vom Gänsehaut-feeling bis zur Dancefloor-Laune ist alles dabei. Wir freuen uns auf dieses einzigartige Doppelkonzert.

( Karten ab sofort bei Hugendubel und per Email zu bestellen: organisation@baltic-jazz-singers.de )

Eure Baltix