Jaaaa! Sommer! Jaaaa! Konzerte? Jaaaa!

Endlich wieder raus auf die Bühne. Vor einem bunten Publikum durften wir zur Eröffnung des 17. Kultursommer am Kanal in Siebeneichen singen. Unsere gute Laune und Freude am Singen wetteiferte mit dem allerschönsten Sommerwetter.  Auf der Hauptbühne fühlten wir uns richtig wohl und später beim OpenAir am Fähranleger war es sehr familiär und einfach toll. Angenehme Tuchfühlung zum Publikum und bestens aufgelegte Baltix. Ein kleiner Schlendergang über den
Kunsthandwerkermarkt und dann ging es nach Travemünde.

Die Musikmuschel erwies sich als toller Konzertort und scharenweise gesellten sich musikbegeisterte StrandbesucherInnen zu uns. Und wir haben Premiere gefeiert: Die ersten Konzerte an diesem Tag, in diesem Jahr, neue Titel uraufgeführt und unsere neuen Sängerinnen haben ihre Feuertaufe mit Bravour über die Bühne gebracht. Ein kühles Getränk zum Abschluss und der Entschluss: Das machen wir bald wieder!

Euch allen einen wunderbaren Sommer,
Eure Ingrid