Diese Hitze!
28 Grad und das um 20 Uhr, aber im Kolosseum ist es im Zuschauerraum angenehm kühl, – also im Vergleich. Aus allen 4 Himmelsrichtungen „stürmen“ wir die Bühne und werden von unseren Fans stürmisch begrüßt. Das ist ein so schönes Gefühl für uns und wir freuen uns sehr, nun endlich nach ausgiebigen Proben und intensiven Vorbereitungen unsere Musik auf die Bühne zu bringen. Wir singen mehr als 2 Stunden, mit Pause natürlich, und zum Schluss haben wir uns noch für einen letzten Song mitten im Publikum verteilt. Am Ende des Konzertes sind wir, wie Fussballer, komplett nass, aber glücklich, unser Publikum scheint selig und im Foyer treffen wir viele bekannte Menschen, die uns viele Jahre die Treue halten und zu unserem 20. Geburtstag gratulieren. Auf die nächsten 20 Jahre. Danke, danke dafür. Ohne unser Publikum wäre es nur halb so schön. Und dieses „Voices only“ war für uns ein ganz besonderes und ganz besonders schön.